Team

Wir sind ein junges Team aus Dolmetschern und Dozentinnen.
Jeder Mitarbeiter verfügt über eine qualifizierte Ausbildung und einen anerkannten Abschluss.
Wir stellen unser Know How gegenüber Kunden und Auftraggebern gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst.

conny img

Cornelia Ruppert

staatl. anerk. Gebärdensprachdozentin

conny img

Cornelia Ruppert

staatl. anerk. Gebärdensprachdozentin

Jahrgang 1974,

Deaf Coda (deaf child of deaf adults),

Ihr Motto: "Muttersprache - Alltagssprache - Traumsprache, Gebärdensprache!"

Eine Berlinerin in München
holger img

Holger Ruppert

staatl. gepr. Gebärdensprachdolmetscher

holger img

Holger Ruppert

staatl. gepr. Gebärdensprachdolmetscher

Jahrgang 1975,

Coda (child of deaf adults),

"Als Kind gehörloser Eltern bin ich mit der Gebärdensprache und der Kultur Gehörloser aufgewachsen. Ich bin froh um diesen Reichtum und um die Möglichkeit, Teil dieser Gemeinschaft zu sein - ob als Dolmetscher oder als Privatperson."

089 - 444 29 500
Ein Berliner in München
sandra img

Sandra Reiß

staatl. anerk. Gebärdensprachdozentin

sandra img

Sandra Reiß

staatl. anerk. Gebärdensprachdozentin

Jahrgang 1971,

Deaf Coda (deaf child of deaf adults),

Ihr Motto: "Ein Tag ohne Gebärdensprache ist ein verlorener Tag!"

Eine Bayreutherin in München
marion img

Marion Seitz

Diplom- Gebärdensprachdolmetscherin

marion img

Marion Seitz

Diplom- Gebärdensprachdolmetscherin

Jahrgang 1980,

"Jeder Tag, jedes Setting, jeder Klient ist anders - das macht meinen Berufsalltag nicht nur "bewegt", sondern auch wunderbar bunt und anspruchvoll!"

- momentan in Elternzeit -

tom img

Tom Exner

Diplom- Gebärdensprachdolmetscher

tom img

Tom Exner

Diplom- Gebärdensprachdolmetscher

Jahrgang 1984,

"Gebärdensprachdolmetscher ist mein Traumberuf -
Dies ist die tägliche Motivation für meine Arbeit. Genauso wichtig ist mir der vertrauliche Umgang mit meinen Auftraggebern und meine ehrenamtliche Tätigkeit."

chritina img

Christina Janacek

staatl. gepr. Gebärdensprachdolmetscherin

chritina img

Christina Janacek

staatl. gepr. Gebärdensprachdolmetscherin

Jahrgang 1979,

"Mit Gebärdensprache arbeiten zu dürfen, empfinde ich jeden Tag als schöne und spannende Herausforderung."